Kreative Querdenker und Erschaffer gesucht

Unsere Mission: Wir schaffen das Besetztzeichen ab, und den Anrufbeantworter gleich mit!

Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiche Kommunikation nur direkt von Mensch zu Mensch funktioniert. Daher lieben wir das Telefon.

Wir schenken unseren Kunden mehr Zeit für relevante Kommunikation und helfen Ihnen wieder Kontrolle über Ihre Zeit zurückzubekommen.

Wenn Du bei dem nächsten großen Ding von Anfang mit dabei sein willst, dann melde Dich bei uns.

Wir suchen kreative Querdenker und Erschaffer, die uns helfen unsere Vision wirklich werden zu lassen.

Unterstützung brauchen wir:

– bei der Entwicklung unserer Webseiten, Online-Anwendungen und mobilen Apps

– bei der Entwicklung, Verbesserung und Überwachung unserer Backend-Computersysteme

– beim Schutz der Daten unserer Nutzer

– bei der Gestaltung und Optimierung unserer Apps für noch leichtere Nutzung

– bei der Erschaffung von einzigartigen Bildern und Geschichten über unsere Vision, unsere Kunden und unsere Produkte

– bei der Verbreitung unser Mission in allen Medien, besonders im Bereich Online-Medien, Sozialen Netzwerken, Online-Communities und Portalen

In unserem Team sind Softwareentwickler für Apps und .Net/Java-Anwendungen, Nerds, Hacker, Grafiker, Designer, Facebook/Twitter-Freaks, Blogger, Video-Nerds und viele andere Regelbrecher und Erschaffer.

Wir lieben es mit den Besten der Besten für eine große Sache zu arbeiten.

Was solltest Du mitbringen?

Zeugnisse sind für uns nicht so wichtig, wir geben jedem eine Chance., der uns von sich begeistern kann.

Überzeuge uns durch Deine Persönlichkeit, Kreativität und dem Willen etwas Neues zu lernen und umzusetzen. Über Deine Zukunft bei uns entscheidet Dein Beitrag, den Du für unsere Kunden und unser Team erbringst.

Bei uns geht es nicht darum, seine Zeit von 9 bis 17Uhr im Büro abzusitzen. Wenn Du Wert auf feste Arbeitszeiten und geregelte Abläufe suchst, bewirb dich nicht bei uns.

Entscheidend ist, was wir zusammen erreichen und welche Mehrwerte wir für unsere Kunden produzieren.

Jeder von uns ist ein Experte in seinem Bereich und für dessen Ergebnisse voll verantwortlich.

Wir wollen zusammen die Welt ein wenig besser machen und den Menschen mehr Zeit für relevante Kommunikation schenken. Du hast die Chance bei etwas ganz Großen dabei zu sein.

Was bei uns besonders wichtig ist?

Wir arbeiten in internationalen Teams, unsere gemeinsame Sprache ist Englisch.

Wir respektieren uns in unserer Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit und betrachten diese als Bereicherung.

Wir arbeiten an verschiedenen Standorten in virtuellen Teams, die erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen, interkulturellen Teams über Länder und Zeitzonen hinweg ist für sehr wichtig und notwendig.

Senden Sie uns eine E-Mail